Gemeindezentrum Hochmahle

Wie gern würden wir uns wieder regelmäßig mit euch zum Geschichtenhören, Singen, Spielen und Basteln treffen. Aber wie überall gelten auch für den KiGo im Gemeindezentrum Hochmahle Corona-Regeln, an die wir uns alle halten müssen. Wir haben alle gemerkt, dass sich vieles von heute auf morgen ändern kann – deshalb achtet bitte auf aktuelle Informationen – hier im Internet, in den Schaukästen oder im direkten Gespräch mit uns. Diejenigen Kinder bzw. deren Familien, deren Mailadressen uns inzwischen vorliegen, werden jeweils zwei bis drei Tage vor einem KiGo – Termin informiert, ob wir uns doch mal unter freiem Himmel treffen oder ´Kindergottesdienst to go´ an der Kirchentür aushängt … ansonsten bitte direkt nachfragen.

Die Veranstaltung wird begleitet von:

[gs_team cols=“4″ theme=“gs_tm_theme3″ orderby=“title“ order=“asc“ group=“SabineSchad-Sitzmann, Ursulaschmitt, LarsNiquet“]