Wurden sie vor 50, 60, 65 oder gar 70 Jahren hier in Rotenburg konfirmiert?

Sie freuen sich auf einen besinnlichen Gottesdienst und

ein Wiedersehen mit Ihren ehemaligen Mitkonfirmanden?

Die Vorbereitungen für die Jubiläumskonfirmationen im September haben bereits mit dem Zusammentragen der aktuellen Anschriften der Jubilare begonnen.

Sie halten seit Jahrzehnten Kontakte aus Ihrer Konfirmandenzeit aufrecht? – Dann freuen wir uns sehr über Ihre Informationen!

Sie hatten bereits vor 5 oder 10 Jahren Jubiläumskonfirmation und haben seinerzeit keine Einladung erhalten? –

Das tut uns leid, vielleicht haben wir damals keine aktuelle Anschrift von Ihnen gefunden.

Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie aktiv Kontakt mit uns aufnehmen.

Sie sind Angehörige eines Jubelkonfirmanden und stoßen nur zufällig auf diese Seite? – Dann freuen wir uns, wenn Sie unseren Aufruf direkt weitergeben!

Ihre Informationen sind gut aufgehoben bei:

Janine Diegel (Verwaltungsassistenz)
(bitte nutzen Sie auch den Anrufbeantworter, Sie werden zurückgerufen)
kirchenbuero.rotenburg-alheim@ekkw.de

Pfarramt Rotenburg Süd
pfarramt.rotenburg2-sued@ekkw.de

Pfarramt Rotenburg Nord
pfarramt.rotenburg1-nord@ekkw.de

In der Evangelischen Kirchengemeinde Rotenburg an der Fulda feiern wir üblicherweise die

Jubelkonfirmationen (Goldene, Diamantene, Eiserne, etc.) am 2. Sonntag im September.

Zur Vorbereitung sind wir dringend auf Ihre Mithilfe angewiesen, denn nur mit aktuellen Adressen der Jubilare können wir auch alle erreichen und einladen..

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung!