Die Zweckverbände Evang. Tageseinrichtungen für Kinder im

ab Sommer 2024

Berufspraktikanten (m/ w/ d) sowie

Auszubildende (m/ w/ d)

im Rahmen der Praxisintegrierten Ausbildung (PIvA)

zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in

Wir wünschen uns engagierte, kommunikative, flexible und teamfähige Mitarbeiter (m/ w/ d).

Wir bieten in jeder Einrichtung ein offenes, kollegiales Betriebsklima sowie Entgelt nach dem TV-L.

Aufgrund der religionspädagogischen Arbeit mit Kindern ist die Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder einer der ACK angehörenden Kirchen wünschenswert.

Wenn Sie mit der vorübergehenden Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens einverstanden sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.06.2024 per Post oder E-Mail an:

Zweckverband Evang. Tageseinrichtungen für Kinder im Kirchenkreis Hersfeld-Rotenburg Nord, Herrn Dirk Langheld, Kirchplatz 2, 36251 Bad Hersfeld, dirk.langheld@ekkw.de    oder
Zweckverband Evang. Tageseinrichtungen für Kinder im Kirchenkreis Hersfeld-Rotenburg Süd, Herrn Pfarrer Schäfer, Schlippental 39, 36251 Bad Hersfeld, ingo.schaefer@ekkw.de

Bitte beachten Sie, dass alle für das Bewerbungsverfahren relevanten Unterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet werden. Reichen Sie daher bitte keine Originale ein.