Der Zweckverband Evang. Tageseinrichtungen für Kinder im
Kirchenkreis Hersfeld-Rotenburg Nord sucht

ab sofort für seine Kindertagesstätten

Erzieher (m/ w/ d)

auf unbestimmte Zeit in Voll- und Teilzeit.

Wir wünschen uns:

Ÿ pädagogische und religionspädagogische Kenntnisse

Ÿ Freude an der Arbeit mit Kindern

Ÿ engagierten, kommunikativen, flexiblen und teamfähigen Mitarbeiter

Ÿ abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher (m /w /d)

Wir bieten Ihnen:

Ÿ eine unbefristete Anstellung

Ÿ Fortbildungsmöglichkeiten

Ÿ ein motiviertes und innovatives Team

• Entgelt nach dem Tarifvertrag für den Erziehungs- und Sozialdienst

Aufgrund der religionspädagogischen Arbeit mit Kindern ist die Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder einer der ACK angehörenden Kirchen wünschenswert.

Wenn Sie mit der vorübergehenden Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens einverstanden sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 30.06.2024 per Post oder E-Mail an:

Zweckverband Evang. Tageseinrichtungen für Kinder im Kirchenkreis Hersfeld-Rotenburg Nord, Herrn Dirk Langheld, Kirchplatz 2, 36251 Bad Hersfeld, dirk.langheld@ekkw.de

Bitte beachten Sie, dass alle für das Bewerbungsverfahren relevanten Unterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet werden. Reichen Sie daher bitte keine Originale ein.